Vorstand 2015 - 2017

Mag. Christa Kirchmair

Präsidentin BPW Austria

Geschäftsführerin der Gesundheitsplattform CovaFit© 
Beraterin & Trainerin Managing-change.at

Aus Überzeugung am gesunden und doch genussvollen Leben gründete Christa Kirchmair die Gesundheitsplattform CovaFit®. Hier bringt sie all ihre Erfahrung ein. Dabei sei besonders auf ihre Ausbildung in Ganzheitsmedizin und die Tätigkeit als Consultant in der Gesundheitsbranche verwiesen. Aber auch Organisations- und Personalentwicklung sowie Human Resources sind für die Betriebswirtin wichtige Schwerpunkte.

Mehr Infos: www.covafit.comwww.christakirchmair.com

 


Brigitte Trebos

Vizepräsidentin & Schriftführerin

Exportkauffrau und HR-Managerin
 

Brigitte Trebos, wurde 1967 in Graz geboren, wo sie nach der Matura am Gymnasium und einem anschließenden BWL-Lehrgang in das Berufsleben eintrat. Nach 23 Berufsjahren in der Automobilindustrie in Graz und Oberwaltersdorf, wechselte sie 2013 in eine Beteiligungsholding in Wien und ist dort im Bereich Forschungsförderung, Personal und Eventmanagement tätig. Brigitte Trebos ist ausgebildete Exportkauffrau und HR-Managerin.

 

 


Friederike Baumgartner

Schatzmeisterin

Friederike Baumgartner, wurde 1955 in Graz geboren, Matura am humanistischen Gymnasium, Weiterbildung im Bereich Buchhaltung und Personalverrechnung, kaufmännische Tätigkeit in den elterlichen Betrieben, Prokuristin in der Wasseraufbereitungsanlagenbau. Firma gemeinsam mit ihrem Gatten, danach Selbständigkeit im Handelsunternehmen mit Wasseraufbereitungsanlagen, Schwimmbadbau, privaten Spa Einrichtungen, seit 15 Jahren als Selbständige im Beauty und Gesundsheitsbereich tätig,  sowie als selbständige gewerbliche Buchhalterin.