Spezial: Reizvolle Wanderung

Datum: 
Samstag, 22. April 2017 - 11:00
BPW Club: 
Salzburg
Ort: 
am Fuschlsee, genauer Ort wird noch bekanntgegeben

 

Special: Reizvolle Wanderung organisiert von Gerlinde Beck

Die Frühlingssonne weckt unsere Lebensgeister und lässt uns wieder so richtig strahlen. Es ist Zeit an uns zu denken und uns einen zwanglosen Tag in der wunderbaren Natur zu gönnen. Gerlinde hat sich eine einfache, landschaftlich sehr reizvolle Wanderung überlegt mit einer Einkehr in der Schlossfischerei und einer kleinen Alm.

Ziel: Vernetzung, besseres Kennenlernen, moderate Bewegung, Entspannung

Datum: Samstag, 22.4.2017, 11.00 Uhr

Wo: am Fuschlsee, genauer Ort wird noch bekanntgegeben

Ausrüstung: Wanderkleidung, feste Schuhe, Regenjacke (hoffentlich nicht), kleiner Rucksack mit Wasserflasche

Kontakt: Gerlinde Beck  Tel: +43 660 550 1519 oder per Email (beck-mondsee@aon.at).

Anmeldung: Für eine bessere Planung bitte um Eure Anmeldung via Doodle http://doodle.com/poll/sgh5kkzq57ad2unt bis zum 19.4.2017.

Solltet Ihr Fragen haben, steht Euch Gerlinde jederzeit telefonisch zur Verfügung.
Es besteht auch die Möglichkeit, direkt bei der Schlossfischerei dazu zu stoßen. Hierzu bitte um gesonderte Info an Gerlinde.
 

Gerlinde und der Vorstand freuen sich auf Euer Kommen!

 
Anmeldung: 

Per Doodle oder Info an Gerlinde (siehe oben)