Clubabend und Lesung mit Gudrun Fritsch

Datum: 
Mittwoch, 14. Februar 2018 - 18:30 bis 22:00
BPW Club: 
Steiermark
Ort: 
Parkhotel Graz, Leonhardstraße 8, 8010 Graz

Ganz selten im Leben bekommt man die Chance einem Herzensmenschen zu begegnen. UND JA,  Gudrun Fritsch ist ein Herzensmensch und es war uns eine wahre  Freude ihrer Lesung zu lauschen.

Ob sie nun aus ihrem prämierten Buch „ICH WIRD FÄLLIG“, aus ihrem gemeinsam mit Ihrer Tochter Valerie Fritsch verfassten Lyrikband  „ KINDER DER UNSCHÄRFE“   oder aus „NACHTSALZ“ vorlas, es war ein Genuss ihren  Worten zu folgen.

Ihre Worte sind liebevoll kreiert und bildhaft.

Jede von uns BPW  kann sich unter „SEHNSUCHTSKIND“, „ATEMGEFLECHT“, „ZEITWOHLSTAND“ und „GEFÜHLSENTKERNT“ etwas vorstellen. Diese  Wortkreationen lösen in jeder von uns Bilder aus und wenn Gudrun Fritsch dann noch auf unser aller Vorbild „Pippi Langstrumpf“  verweist und damit eine Brücke zwischen Mutter und Tochter baut, kann man nur noch applaudieren und sagen: GENIAL!

DANKE ELISABETH, dass Du uns diesen Abend mit dieser tollen Frau geschenkt hast !

                                

  

  

    

                                

 

 

                                              

                 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 
Zahlungsinformationen: 
Interessentinnenbeitrag EUR 15,--