Führung in der Kleinen Zeitung

Datum: 
Montag, 20. März 2017 - 18:00 bis 20:00
BPW Club: 
Steiermark
Ort: 
Syria-Media-Center

Unsere Präsidentin Romana Steinberger konnte Herrn Prof. Trummer dafür gewinnen, mit uns eine Führung in der Kleinen Zeitung zu machen. 
Eine ganz besondere Gelegenheit, die frau sich nicht entgehen lassen konnte.

Herr Prof. Johann Trummer führte uns mit vielen Informationen und Geschichten durch das neue Styria Media Center am Gadollaplatz und präsentierte uns u.a. das Herzstück des Hauses, den Newsroom, in dem sich tagsüber bis zu 140 MitarbeiterInnen tummeln. Auf dem Weg in das 14. Stockwerk, das einen fantastischen Rundblick über Graz freigibt, hatten wir noch die Gelgenheit bei einer Live-Ansage der Antenne Steiermark dabei zu sein. 

Einen herzlichen Dank an Herrn Professor Johann Trummer - Priester, Musiker und Medien-Begeisterten, der am 15. März 2017 für seine Verdienste den Ehrenring der Katholisch-Theoligischen Fakultät der Universität Graz erhielt.