Malen mit Mag. Eva Burtscher

Datum: 
Freitag, 7. April 2017 - 13:00 bis 19:00
BPW Club: 
Steiermark
Ort: 
wo

Was für ein herrlich entspannter und obendrein noch kreativer Nachmittag - in wunderbarem Ambiente.
Mag. Eva Burtscher lud uns in ihr Kreativ-Atelier, um uns die Freude am Zeichnen und Malen näher zu bringen.
Nach einer herzlichen Begrüßung und köstlichen Bewirtung erhielten wir von Petra Jerovsek-Peer gute Tipps zum Thema "Wohncoaching".
Danach dürfen wir unter Evas professioneller Anleitung unserer Kreativität freien Lauf lassen - und ich finde:
Nachdem wir unser gemeinsames Kunstwerk (eine Wand nach Herzens Lust und Laune zu bemalen) geschaffen hatten, erzählte uns RoseMarie Popp ein Märchen dazu.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte...

Vielen Dank für diesen wundervollen Nachmittag!!