Macherinnen managen Männerdomänen

Datum: 
Mittwoch, 19. April 2017 - 19:30 bis 22:00
BPW Club: 
Vienna Cosmopolitan
Ort: 
wo

Ein gemeinsamer Clubabend von BPW Wien und BPW Vienna Cosmopolitan

wir konnten zwei Top-Frauen als Keynote-Speakerinnen GEWINNEN, die in Sportarten aktiv managen, die als Männerdomänen gelten:
Petra Gregorits, Vorstandsfrau des SK Rapid Fußballvereins
und Claudia Wraneschitz, Managerin Fun-Actionsport Eishockey

Beide erzählen uns aus ihrem Leben, von ihren Herausforderungen im Sport und stehen anschließend noch für ein Gespräch zur Verfügung.

Zeit | Mittwoch, 19. April 2017, 19:30 - 22:00
Ort | Aux Gazelles, Rahlgasse 5 · 1060 Wien
Kosten | Mitglieder: keine, Interessentinnen: € 15,—
Anmeldung | unter cosmopolitan@bpw.at
Melde Dich am besten gleich an! Wir freuen uns auf Dich und natürlich auf einen gemeinsamen Netzwerk-Abend im Spirit der Business & Professional Women.

Herzlichst,
Katja, Sylvia, Nicole, Elisabeth, Johanna, Kathrin und das Vorstands-Team des Club Wien