Sei (k)ein Mann‽

Datum: 
Mittwoch, 16. Mai 2018 - 18:30
BPW Club: 
Vienna Cosmopolitan
Ort: 
1040 Wien, Prinz-Eugen-Str. 80/12 – Bildungsinst. Belvedere
 
Ein Blick hinter die Kulissen der Männlichkeit
Was erwarten wir von Männern? Wie sehen sich Männer selber? Wir gehen auf eine Reise durch die Welt von Männern und schauen hinter die Kulissen von männlichen Inszenierungen.
 
Unser Referent: Philipp Leeb – Pädagoge, Buben- und Kulturarbeiter
Philipp Leeb begegnet vielen Menschen von groß bis klein. Sein Arbeitsfeld ist breit gestreut und er betritt regelmäßig Räume für Kinder und Jugendliche, oft unterrichtet er Erwachsene und manchmal plaudert er mit Vätern über Unterstützungsmassnahmen für ihre Partnerinnen rund um die Geburt.
 
Dieser Abend wird uns ein neues Bild über Männer eröffnen.
 
Anmeldung: