Lade Veranstaltungen

Datum: Mittwoch, 31. Oktober 2018 – 18:00 bis 22:00
BPW Club: Villach
Ort: Clublokal KARAWANKENHOF, Warmbad-Villach, Kadischenallee 27

Wir freuen uns sehr darauf, euch beim BPW-Clubabend im Oktober wieder begrüßen zu dürfen. Nach einem spannenden Innovations-Workshop mit Mag.a Gloria Bottaro im Juni, gehen wir nun weitere innovative Schritte mit ihr! Der Themen-Fokus ist diesmal „Kultur des Miteinanders“. Dieses von uns gesammelte Themen-Cluster, ein so genannter „Bedeutungs-Container“, soll mit Leben gefüllt werden. Wie? Über Beobachtungen und Fragen zu/aus drei Perspektiven. Wer kann mitmachen? ALLE – die beim Workshop dabei waren UND die neu dazukommen möchten.
Angeleitet wird der innovative Workshop wieder von:
Mag.ª Gloria Bottaro, sie forscht und lehrt an der Universität Wien am Institut für Philosophie, Fachbereich Wissenschaftstheorie. Ihr Forschungsschwerpunkt ist Innovation und „wie neues Wissen entsteht“.

PROGRAMM:
18:00 Uhr: Eintreffen im Clublokal, gemeinsames Essen
19:00 Uhr: Begrüßung, Worte des Vorstandes
19:15 Uhr: World-Cafe – Innovation leben:

World-Cafe: „Kultur des Miteinanders“
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen, und auch Interessentinnen sind herzlich willkommen!
BITTE um An-/Abmeldung bis Montag, 29. Oktober 2018 bei unserer BPW Villach-Schriftführerin Zheng Ye-Rechenmacher per Email: zrechenmacher@gmx.net .
Bitte MITBRINGEN: Eure persönlichen Visitenkarten, Folder, etc., um auch euer berufliches Tun sichtbar zu machen!DANKE!

… und BITTE VORMERKEN:
08. November 2018: BPW Villach & Frau in der Wirtschaft Villach laden alle Kärntner Frauen-Clubs und -Initiative zu einem Netzwerkabend mit dem Motto „Die Zukunft ist weiblich“ ein! Neben einem Impulsvortrag zum Thema können sich alle Clubs und Initiativen kurz vorstellen und miteinander Netzwerken.
28. November 2018: Firmenbesichtigung: Wir werden die Stickerei Maurer in Villach besuchen. Nähere Infos folgen!
(!) 8. Dezember 2018: BPW Adventwanderung mit besinnlichen Texten für die ganze Familie – der Weg zum Almgasthof Hundsmarhof (Villach) ist das Ziel

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!