Clubabend Jänner 2015 - Heide Boch - SaloneNo4 in Lindau

Datum: 
Dienstag, 20. Januar 2015 - 19:00
BPW Club: 
Vorarlberg
Ort: 
Bäderausstellung „Birk“ im Salone No4, Peter-Dornier-Str. 4,

ganzBoch, ganzBAD

Der Markt verändert sich rasant. Durch die neuen Internetanbieter ist der Pfad absoluter Preistransparenz beschritten. Auf der Handelsseite entstehen immer größere Einheiten, Baumärkte versuchen, Marktanteile auch im mittleren und oberen Segment zu gewinnen.Damit dies nicht zur Schicksalsfrage wird,  haben wir unser Unternehmen zum erfolgreichen Markenspezialist gemacht. Dies zeichnet sich vor allem durch absolute Orientierung an den Wünschen des Kunden ab und zwar innerhalb des vorgegebenen Budgets.Hohe Handwerkskunst, Kreativität, gute Kooperationen und ein stabiles Netzwerk sind Voraussetzung des Gelingens.

Unser Clubmitglied, die Dipl. Badgestalterin Heide Boch lud uns zu dem interessanten Vortrag zu dem obigen Thema und gemeinsamen Rundgang in der Bäderausstellung „Birk“ im Salone No4 (http://www.salone-no4.de/birk_neu.html) mit gemütlichem Ausklang und kleiner Verköstigung, ein. Es war für uns alle ein schöner Abend mit interessanten Einblicken und anschließenden netten Gesprächen vor dem offenen Kamin.

Wir danke Heide Boch und der Firma Birk sehr für die Gastfreundschaft.

Bei Rückfragen:

Heide Boch, Dipl. Badgestalterin (SHK)

Ing. Wolfgang Boch Gesellschaft m.b.H. & Co KG
Lindauerstr. 41
A - 6912 Hörbranz

Tel.: +43 5573 / 822 84 - 0
Fax: +43 5573 / 822 84 - 6

Mail: heide.boch@boch.at
Web: www.boch.at

 

Heide Boch

 

Karin Grüneberger, Judith Bechtold, Elke Kossmann

Monika Haase, Heide Boch, Birgit Frühstück

 

Karin Grüneberger, Elke Kossmann, Judith Bechtold, Corinna Veith, Birgit Frühstück, Elisabeth Klug, Ulrike Demelius