Generalversammlung mit Wahl des Vorstandes

Datum: 
Dienstag, 21. Februar 2017 - 19:00
BPW Club: 
Vorarlberg
Ort: 
Hotel "Weisses Kreuz", Römerstraße 5, 6900 Bregenz

Am 21. Februar fand unsere Generalversammlung statt. Margit gab einen Rückblick auf die letzten beiden Clubjahre und hob die Höhepunkte wie das Sommerfest auf der Hohentwiel hervor. Auch der Clubabend bei den Nonos war ein Highlight.

Danach wurde der neue Vorstand gewählt. Er besteht aus folgenden Personen:

  • Präsidentin: Margit Enzenhofer
  • Vizepräsidentin: Monika Haase
  • Vizepräsidentin: Patricia Erne
  • Schriftführerin: Ulrike Gutkas
  • Schriftführerin Stv.: Juliana Palm
  • Kassierin: Elisabeth Klug

Besonders gefreut hat uns, dass wir bei der Generalversammlung ein neues Mitglied - Sandra Schneider - aufnehmen konnten. Sandra, wir freuen uns, dich in unserer Mitte zu haben.

Unser Club freut sich auf erfolgreiche zwei kommende Clubjahre mit tollen Vorträgen und Veranstaltungen.


Der alte und der neue Vorstand mit den Rechnungsprüferinnen