NACHLESE: Clubabend Wels-Hausruck: Innovation durch Improvisation

Datum: 
Dienstag, 3. Juli 2018 - 18:30 bis 22:30
BPW Club: 
Wels-Hausruck
Ort: 
Parkhotel Stroissmüller, Badstraße 2, Bad Schallerbach

Nachlese BPW Clubabend 03.06.2018

Günther Weiß

„Innovation durch Improvisation“
Zum Handlungsfeld „Personal Leadership“

Durch Einführung und Auflockerung mit viel Spaß gelingt es Günther Weiß ausgezeichnet, einen Abend richtig in Aktion zu bringen.  Aufgrund der Wünsche der Teilnehmerinnen und der genauen und intensiven Beobachtung durch Günther waren die einzelnen Übungen genau auf jede einzelne Person zugeschnitten.  Mithilfe des wertschätzenden und positiven Kommentars leitete Günther Weiß den Erkenntnisprozess, sodass jede Teilnehmerin sehr essentielle Erkenntnisse mit nach Hause nehmen konnte.  Aus so mancher Raupe wurde ein schillernder, prachtvoller Schmetterling! Aus anfänglicher Mühe wurde Spaß und Überzeugungskraft!

Wir haben definitiv eine Erweiterung unseres persönlichen Könnens und eine Erweiterung unserer Sichtweisen erfahren mit hilfreichen zusätzlichen Hinweisen am Rande.