Unsere #EmpowermentNOW-Zoom Serie geht 2022 weiter

Bereits 2020 und 2021 konnten wir viele Frauen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum mit inspirierenden Vorträgen begeistern. Und auch 2022 haben wir – gemeinsam mit unseren BPW Clubs – viele wundervolle Referentinnen für euch, die uns ab Februar je 90 Minuten mit ihren Themen beflügeln.

Seht selbst!

DIE NÄCHSTEN TERMINE IM ÜBERBLICK

TERMINE, DIE 2022 BEREITS STATTGEFUNDEN HABEN

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenfrei und für alle interessierte Frauen offen. Auch nicht BPW Mitglieder sind herzlich willkommen.
Eine Anmeldung ist erforderlich und immer für die jeweilige Veranstaltung über die Veranstaltungsseite möglich.

Die Zugangsdaten zum Zoom-Meeting und weitere Informationen folgen per E-Mail am Tag der Veranstaltung.

Wie der Abend verläuft –  wir werden aktiv sein! Nach 30 min Impulsreferat, tauschen wir uns 30 min in Gruppen aus und fassen dann knapp 30 min gemeinsam zusammen.

So kann Empowerment funktionieren – Schwarm-Intelligenz sorgt für Weiterentwicklung und Perspektivenwechsel! Interaktion bringt uns voran.

TERMINE / REFERENT*INNEN

Empowerment NOW! Online – Art of Hosting – von der inneren Führung zur Kokreation

Online über Zoom Danke für Deine Anmeldung!

Wie geht man auf eine ganzheitliche Weise an komplexe Situationen heran, gestaltet Prozesse und Meetings, die begeistern und berühren? Dinge in Bewegung bringen, die geändert gehören. Es braucht das richtige Handwerkszeug, Mut, authentisches Herangehen, Wertschätzung und Selbstfürsorge.

Empowerment NOW! Online – Ihr Unternehmen als Bewerber*innen-Magnet

Online über Zoom Danke für Deine Anmeldung!

Wo früher ein Stelleninserat und solide Bezahlung genügten, braucht es heute gezielte Maßnahmen, um als Arbeitgeber*in attraktiv zu sein. Ein neues, für beide Seiten gewinnbringendes, Verständnis von Arbeit muss gestaltet werden. Im Einklang mit Werten und Bedürfnissen von Mitarbeitenden.

Empowerment NOW! Online – Wo Regionalentwicklung draufsteht, ist Gleichstellung drin

Online über Zoom Danke für Deine Anmeldung!

Ziel des Projekts „Zukunftswerkstatt Oberkärnten“ ist, am Thema Gleichstellung in der Region zu arbeiten. Geleitet wurde das Vorhaben von der Vision, Oberkärnten als attraktive Lebensregion zu positionieren, die Frauen* keine Nachteile beim Zugang zu Beschäftigung, Einkommen und Beteiligung bietet.

Die TERMINE / REFERENT*INNEN der vergangenen / kommenden Jahre