Unsere #EmpowermentNOW-Zoom Serie 2022

Wie bereits 2020 und 2021 konnten wir auch 2022 viele Frauen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum mit inspirierenden Vorträgen begeistern. Es waren jeweils 90 Minuten mit Themen, die beflügeln, die uns weiterbringen und neue Perspektiven in unser Leben bringen.

TERMINE / REFERENT*INNEN

Empowerment NOW! Online – Art of Hosting – von der inneren Führung zur Kokreation

Online über Zoom Danke für Deine Anmeldung!

Wie geht man auf eine ganzheitliche Weise an komplexe Situationen heran, gestaltet Prozesse und Meetings, die begeistern und berühren? Dinge in Bewegung bringen, die geändert gehören. Es braucht das richtige Handwerkszeug, Mut, authentisches Herangehen, Wertschätzung und Selbstfürsorge.

Kostenlos

Empowerment NOW! Online – Ihr Unternehmen als Bewerber*innen-Magnet

Online über Zoom Danke für Deine Anmeldung!

Wo früher ein Stelleninserat und solide Bezahlung genügten, braucht es heute gezielte Maßnahmen, um als Arbeitgeber*in attraktiv zu sein. Ein neues, für beide Seiten gewinnbringendes, Verständnis von Arbeit muss gestaltet werden. Im Einklang mit Werten und Bedürfnissen von Mitarbeitenden.

Kostenlos

Empowerment NOW! Online – Wo Regionalentwicklung draufsteht, ist Gleichstellung drin

Online über Zoom Danke für Deine Anmeldung!

Ziel des Projekts „Zukunftswerkstatt Oberkärnten“ ist, am Thema Gleichstellung in der Region zu arbeiten. Geleitet wurde das Vorhaben von der Vision, Oberkärnten als attraktive Lebensregion zu positionieren, die Frauen* keine Nachteile beim Zugang zu Beschäftigung, Einkommen und Beteiligung bietet.

Kostenlos

Die TERMINE / REFERENT*INNEN der vergangenen / kommenden Jahre