Lade Veranstaltungen

Wir verbrachten den Abend dort, wo die Nacht mehr Freude macht – nämlich bei Betten Feuerstein und erlebten eine spannende Führung durch das Geschäft – von den Bettwaren über die Tischwäsche bis hin zur Badezimmerausstattung ging es zur Liegediagnose. Elektronisch wurde vermessen, welche Matratze in welcher Härte am besten zu uns passt. Und dann gleich noch der passende Kopfpolster zur Schlafhaltung ausgewählt.

Spannend ist auch immer die Frage der Daunen. Und hier kommt Martini ins Spiel. Martini ist die Zeit der österreichischen und bregenzerwälder Weidegänse. Da werden sie einerseits verspeist und andererseits ein begehrtes Nebenprodukt erzeugt – die Daune. Filigrane Gebilde aus winzigen, dicht sitzenden Härchen, ein reines Naturprodukt aus Österreich. Ein nachhaltiger Schatz der Natur.

Eine schnelle Einführung in Welt der Daunen, in unterschiedliche Qualitäten und Preise und wie aus der Daune eine Bettdecke wird – spannend und lehrreich. Ich glaube, alle Anwesenden haben viel gelernt und werden zukünftig bei der Auswahl einer neuen Bettausstattung anders an die Sache herangehen.

Zum Abschluss gab es noch die Gelegenheit sich bei Tee, Sekt und Weihnachtsbäckerei auszutauschen.

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!