Lade Veranstaltungen

Zur BPW Salzkammergut Weihnachtsfeier mit Tiefgang begrüßen  wir  Mag. Elisabeth Tanzer, Projektleiterin bei “Sei So Frei – Bruder und Schwester in Not”. Mit Film und Präsentation erzählt sie uns im Rahmen der Weihnachtsfeier von ihrem Projekt “Innovativ kochen mit Holzsparöfen” in Guatemala.

Elisabeth Tanzer - Sei so frei!

 

Wir haben uns entschlossen, diesen Clubabend auch für Interessentinnen zu öffnen und freuen uns schon über Eure Anmeldung!

zur Anmeldung: Doodle

 

 

Datum: Donnerstag, 3. Dezember 2020 – 18:30
BPW Club: Salzkammergut
Ort: ZOOM (Online)
Meeting-ID: 884 2116 4843
Kenncode: 031636

ab 18.30 Uhr für BPW-Club Salzkammergut- Mitgliedsfrauen
ab 18.45 Uhr für Gäste und Interessentinnen
ab 19.00 Uhr Vortrag mit Diskussion

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!