Die 16. Europäische Konferenz von BPW in Galway stand unter dem sehr gut ausgewählten Motto PEACE:

People / Education / Ambition / Communication / Environment

Wirklich hervorragende Organisation und ein großartiges Programm.

Wir konnten viele außergewöhnliche Sprecherinnen erleben, die zu den einzelnen Themen sehr gut ausgesucht waren und uns sehr inspiriert haben. Die Workshops waren vielfältig und standen auch jeweils unter einem der 5 Themen. Die Teilnahme war für jede von uns motivierend, fördernd und auch fordernd. Das gesamte Programm hat zum Nachdenken angeregt.

Und auch das Netzwerken kam nicht zu kurz, die Welcome-Party stand unter dem Motto Taste of Ireland, beim Galadinner am Samstag konnten wir im eleganten Rahmen klassische Darbietungen genießen und am Sonntag gab es noch eine ausgelassene Farewell-Party.

Vielen Dank an BPW Irland mit Präsidentin Carmen Taheny, Pinella Bombaci, unserer European Coordination Committee Secretary und Ihrem Team sowie auch an Amany Asfour, International President, Elisabeth Bosshart, Interntional Vice-President und allen Teilnehmerinnen.

Schöne und unvergessliche Erinnerungen