Lade Veranstaltungen

Erinnerst du dich an diesen einen Lehrer in deiner Schulzeit, den du so gar nicht mochtest? Wie lernfreudig warst du damals? Eventuell hast du in diesem einen Fach keine großen Sprünge gemacht. Das läuft mit Christine Burgmer ganz anders!

Interaktiv und “very british” wird dieser Abend. Die Veranstaltung findet auf Englisch statt, wird aber so sein, dass auch Leute mit geringen Englischkenntnissen (oder Scheu, englisch zu sprechen) leicht teilnehmen können.

Unsere Referentin schreibt über sich selbst:

Hallo da draußen, ich bin Christine. Ursprünglich komme ich aus England, lebe aber nun schon seit einiger Zeit in Deutschland, etwa 400 Meter von der deutsch-niederländischen Grenze entfernt.

Mit Freude und Einsatzbereitschaft unterstütze ich Unternehmen und Fachleute, seit ich im Jahr 2000 mein eigenes Business gegründet habe. Meine Kunden kommen aus den verschiedensten Branchen und Geschäftsfeldern, von der Automobilindustrie über das Finanz- und Bankwesen, der verarbeitenden und der Pharmaindustrie bis hin zum Bildungs- und Beratungssektor. Dadurch ist meine Arbeit wunderbar vielseitig und immer wieder mit neuen Details gespickt.

Obwohl ich stets einen Plan habe, an dem ich mich orientiere (das habe ich meinem Master-Studium „Teaching Modern Languages to Adults“ zu verdanken), arbeite ich ausgesprochen intuitiv und kreativ, um meine Englisch-Trainings und -Coachings so effektiv und vergnüglich wie möglich zu gestalten.

2012 habe ich eine tolle Chance für mich gesehen und bin in die Online-Welt eingezogen. Als zertifizierte Live-Online-Trainerin weiß ich heute umso mehr, wie wichtig es ist, Coaching- und Trainingsstunden anzubieten, die begeistern, zum Mitmachen einladen und effektiv Fortschritte ermöglichen.

Meine Kunden erleben direkt, dass ihr Sprach und Kommunikationstraining viel einfacher und schneller vonstattengeht, als sie es sich vorgestellt haben – und dass es auch ohne allzu viel Kopfzerbrechen über Vokabeln und Grammatik funktioniert.

Ich bin glücklich und dankbar, jeden Tag das tun zu dürfen, was ich so liebe. Etwas anderes zu tun, kann ich mir gar nicht vorstellen – ich wüsste beim besten Willen nicht, was! Ich liebe es, Neues zu lernen und mein Wissen immer wieder ein Stück zu vergrößern. Am meisten liebe ich es aber, mit Menschen zu arbeiten und zu wissen, dass ich im Leben eines anderen Menschen etwas zum Guten verändern kann.

Lebst du das Leben, das du dir wünschst?

Sollte dein Englisch dir dabei im Weg stehen, helfe ich dir gerne. Mit Empathie, Sachverstand und einem großzügigen Schuss Humor.

Nähere Details zu Christine findet ihr auf ihrer Webseite: https://english-trainer.de/

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!