Lade Veranstaltungen

Herzliche Einladung zum BPW-Salzkammergut-Clubabend

am Donnerstag, 7. April 2022

im Landhotel Eichingerbauer in St. Lorenz bei Mondsee

18:00 Uhr Welcome und Essen
19:00 Uhr Vortrag von Mag.a Pamela Obermaier | Diskussion | Netzwerken

Pamela Obermaier | Das Prinzip der Mühelosigkeit: Der Weg zu Leistung mit Leichtigkeit und nachhaltigem Erfolg!

Pamela Obermaier

Die Potenzialentwicklerin, Bestsellerautorin, Speakerin und Top-Trainerin Mag. Pamela Obermaier (www.pamelaobermaier.com) gibt uns einen spannenden Einblick in die vier Spitzenzustände des Gehirns und erklärt uns, wie wir sie für uns nutzen können, denn: Glückskinder, denen scheinbar alles gelingt, gibt es wirklich!

Höchste mentale Stärke geht mit Mühelosigkeit einher, einer Art Zustand der Mitte. Das bedeutet: ohne Stress und ohne Druck präsent sein. Mit Schwierigkeiten umgehen, Neues lernen, brillant kommunizieren, kreativ sein – befindet sich das Gehirn im »Power-Modus«, läuft plötzlich alles wie am Schnürchen.

Wie wir uns die dafür wichtigsten Tools zunutze machen und damit das Prinzip der Mühelosigkeit in unser Leben lassen können, erfahren wir an diesem Abend.

 Melde dich jetzt bis zum Montag, 4. April 2022, 18.00 Uhr an und leite diese Einladung gerne an Clubfreundinnen und Interessentinnen weiter.

Wir freuen uns sehr, euch endlich wieder direkt zu sehen!
Eure BPW-Club-Salzkammergut-Vorstandsfrauen

Vorstand BPW Salzkammergut

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!