Lade Veranstaltungen

Liebe BPW Freundin,

so schnell vergeht die Zeit und das Ende des Jahres naht. 2021 war ein Jahr mit wirklich tollen BPW Begegnungen im Zoom-Meetingraum  und in live. Ihr erinnert euch sicher noch an unser erstes Live Treffen bei Hilde Ecker. Das war wirklich ein Fest 🙂
Nächste Woche freuen wir uns auf einen gemeinsamen Jahresausklang, einer Rückschau, Besinnung aber auch auf einen Ausblick auf unsere Clubtreffen im neuen Jahr 2022.

Herzliche Einladung zum BPW Salzkammergut – Weihnachts-Clubabend 

am Donnerstag, 2. Dezember 2021

im Zoom Meetingraum

18:45 Uhr Warm-up und Welcome 
19:00 Uhr Weihnachtsfeier / Gedichte von Anna-Maria Eder / Kerzenlichtfeier

Leider ist es uns auch heuer nicht vergönnt, unsere Weihnachts- und Kerzenlichtfeier wie  geplant im Landhotel Eichingerbauer zu feiern.

Wir nutzen daher die Möglichkeit, uns im Zoom-Raum zu treffen, um unsere Weihnachts- und Kerzenlichtfeier trotzdem gemeinsam abzuhalten.

Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Clubkollegin Anna-Maria Eder bereit erklärt hat, uns mit ihren Gedichten auf den Abend einzustimmen.

Anschließend zelebrieren wir die Kerzenlicht-Feier: Bitte bereite Deine eigene Kerze vor, um die Vielfalt des Clubs und unsere Verbundenheit zu zeigen.

Tausende von Kerzen kann man am Licht einer Kerze anzünden, ohne dass ihr Licht schwächer wird. Freude nimmt zu, wenn sie geteilt wird.
(Buddha)

Schön wäre es, wenn Du Dir auch ein Glas Sekt vorbereiten würdest, damit wir gemeinsam anstoßen können.

Melde dich jetzt bis zum 1. Dezember 2021 an und leite diese Einladung gerne an Clubfreundinnen und Interessentinnen weiter.

Zoom-Link zum Einstieg:
Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/97056623171?pwd=d2VkVS9QczlMNWgrQTk5eTY2NWRnZz09

Wir freuen uns sehr auch einen gemeinsamen Abend mit euch.

Eure BPW Club Salzkammergut–Vorstandsfrauen

Vorstand BPW Salzkammergut

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!