Lade Veranstaltungen

Lust auf einen Clubabend der ganz besonderen Art? Wir wagen das Experiment und veranstalten ein clubinternes Speed-Networking.

Herzliche Einladung zum Clubabend von
BPW Salzkammergut

am Donnerstag, 13. April 2023

im Landhotel Eichingerbauer (www.eichingerbauer.at), Eich 34,
5310 Mondsee

18:00 Uhr Welcome und Essen
19:00 Uhr Begrüßung Präsidentin | Erklärung zum Ablauf | Speed-Networking

Speed-Networking

Da wir als Club in letzter Zeit um viele großartige Frauen reicher geworden sind, gönnen wir uns diesmal einen Abend nur für uns: zum Austausch, um uns besser kennenzulernen und um Spaß zu haben. Das machen wir in Form eines Speed-Networking. So lernen wir uns mit unserem beruflichen Hintergrund und unseren Angeboten näher kennen.

 Hier ein paar Tipps für ein gutes Gelingen:

  • Überleg dir schon im Vorfeld, wie du dich in nur einer Minute präsentieren möchtest.
  • Nimm deine Visitenkarten und/oder Flyer mit.
  • Da wir den Großteil des Abends stehen werden, achte auf bequemes Schuhwerk.

Um einen reibungslosen Ablauf des Abends gewährleisten zu können, ist die Teilnahme auf 16 Personen beschränkt. First comefirst serve!
Sollte deine Anmeldung nicht mehr möglich sein, schick eine Nachricht an: salzkammergut@bpw.at und lass dich auf die Warteliste setzen.

Melde dich jetzt bis zum Montag, 10. April 2023 um 18:00 Uhr an.

Wir freuen uns auf einen spannenden und abwechslungsreichen Abend!
Eure Vorstandsdamen des BPW Club Salzkammergut

*Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr. Es wird keine Haftung übernommen.
Während und nach der Veranstaltung werden Fotos gemacht. Diese werden auf unserer Homepage www.bpw.at/salzkammergut veröffentlicht und sind als Nachlese und Erinnerung gedacht. Mit der Teilnahme erklärt Ihr Euch damit einverstanden.

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!