Lade Veranstaltungen

Liebe BPW Freundin,

du möchtest erfahren, wie du dich selbst und andere stark machen kannst? Du möchtest wissen, mit welch WUNDERvollen Möglichkeiten das gelingen kann?

Herzliche Einladung zum BPW Salzkammergut – Clubabend
am Donnerstag, 2. Februar 2023
im Landhotel  Eichingerbauer (www.eichingerbauer.at) St. Lorenz bei Mondsee

18:00 Uhr Welcome und Essen
19:00 Uhr Präsentation von Mag.a Sabine Gebetsroither | Diskussion | Netzwerken

Das Wunder der Wertschätzung

Wir freuen uns sehr, bei diesem Clubabend unsere Clubkollegin Frau Mag.a Sabine Gebetsroither als Referentin begrüßen zu dürfen.

Sabine wird uns das Wunder der Wertschätzung näherbringen. Echte Wertschätzung kann wahre Wunder bewirken: Unser Belohnungszentrum wird aktiviert und unser Angstzentrum gehemmt. Wertschätzung wirkt sich außerdem förderlich und positiv auf unsere Beziehungen aus – sowohl im Privaten als auch im Berufsleben.

Wie es uns gelingt, positive Kommunikation, Anerkennung und Wertschätzung zu fördern, das lernen und üben wir an diesem Abend.
Wir hören von der Bedeutung des eigenen Selbstwertes, den apokalyptischen Reitern, der Macht unserer eigenen Gedanken, den verschiedenen Sprachen der Liebe und davon, wie wir als Menschen so ticken!

Frau Mag.a Sabine Gebetsroither ist mehrfach ausgebildete Coachin, Trainerin und Organisationsentwicklerin. https://www.entwicklung-begleiten.at

Sabine begleitet mit Herz-Verstand Menschen auf ihrem Weg und bei ihrem Entwicklungsprozess.
Ihre Schwerpunktthemen auf einen Blick:

  • Coaching und Persönlichkeitsentwicklung
  • Positive Kommunikation und Beziehungsgestaltung
  • Organisationsentwicklung und Team-Workshops
  • Kommunikationsseminare und -trainings
  • Systemische Aufstellungsarbeit

Melde dich jetzt bis zum Montag, 30. Jänner 2023 um 18 Uhr unter diesem Link an und leite die Einladung gerne an Clubfreundinnen und Interessentinnen weiter.
Gästebeitrag: € 18,-.

Wir freuen uns schon sehr auf einen wertschätzenden und geselligen Abend mit Euch!
Eure Vorstandsdamen des BPW Club Salzkammergut

*Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr. Es wird keine Haftung übernommen.
Während und nach der Veranstaltung werden Fotos gemacht. Diese werden auf unserer Homepage www.bpw.at/salzkammergut veröffentlicht und sind als Nachlese und Erinnerung gedacht. Mit der Teilnahme erklärt Ihr Euch damit einverstanden.

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!