Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Petra Scherzer

KRISEN UND BEWÄLTIGUNGSSTRATEGIEN 
MIT PETRA SCHERZER

Jeder kennt sie und hatte schon mal eine: die Krise. Und viele von uns haben sie auch bewältigt. Doch wie genau funktioniert das? Kann man den Umgang mit Krisen lernen? Welche Arten von Krisen gibt es? Wie lange dauert eine Krise? Woran erkennt man, dass sie vorbei ist?

Petra Scherzer, Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision, wird uns an diesem Abend all diese Fragen und noch ein paar mehr beantworten und erläutern. Durch ihre langjährige Arbeit am Krisentelefon Salzburg und ihrer Erfahrung in der Akutpsychiatrie ist sie vertraut mit den gängigen Methoden, die zur Krisenbewältigung helfen.

Wir haben uns entschlossen, diesen Clubabend auch für Interessentinnen zu öffnen und freuen uns über Eure Anmeldung bis Montag 11. Jänner 2021:

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

Zoom-Link zum Einstieg:
https://zoom.us/j/95572205365?pwd=d3B0UEdUem95OVE2ZzUvREVVMVpwdz09
Meeting-ID: 955 7220 5365
Kenncode: 058144

Wir freuen uns schon sehr auf unseren ersten Clubabend mit Euch im neuen Jahr 2021.
Eure BPW Club Salzkammergut–Vorstandsfrauen