Lade Veranstaltungen

Einladung
in das Handwerkhaus in Bad Goisern
am Freitag, 22. Juli 2022, 17.00 Uhr

Besuch des Handwerkhauses Bad Goisern
inkl. Führung mit Margit Bergmair

Liebe BPW Freundin,

sehr lange habe ich es nicht geschafft, zu Treffen zu kommen. Die Termine scheinen für mich unmöglich.
Mittlerweile kenne ich kaum noch jemanden – so viele neue BPWs gibt’s in unserem Club.

Daher möchte ich Euch gern zu einem Besuch im Handwerkhaus Salzkammergut nach Bad Goisern einladen.
Die neue Meistersommer-Ausstellung wurde am Freitag, 24.6. eröffnet.

Wir treffen uns am 22. Juli um 17:00 im Hof ​​von
Neuwildenstein beim Eingang zum Handwerkhaus
.

Wer Zeit und Lust hat, kann gerne schon früher kommen und unser
Geschäft im Handwerkhaus besuchen…

Ich mache eine kleine Führung durch die aktuelle Ausstellung
Dauer ca. 45 Minuten.
Um ca. 18:30 Uhr gehen wir gemeinsam ins Café Maislinger auf einen netten Ausklang des Treffens.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen bis 13.7. – Damit alle gut sehen und hören können,  ist die Personenanzahl für die Führung auf
ca. 15 Personen begrenzt.

Herzliche sommerliche Grüße aus Goisern,
Margit Bergmair

Wir Frauen vom Vorstand des BPW Salzkammergut freuen uns sehr über diese Einladung von Margit und hoffen auf eine rege Teilnahme.

>> Flyer Meistersommer zum Download

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!