Lade Veranstaltungen
Unsere Präsidentin Pamela Obermaier präsentiert ihr neues Buch!
In »Wie viel bin ich wert? Das einzige Buch, das Frauen dazu bringt, über Nacht mehr Geld zu verdienen« bewirbt sie BPW als das Business-Frauennetzwerk weltweit und stellt dessen Themen – die noch fehlende Gleichstellung der Frau in Bezug aufs Gehalt (Stichwort: Equal Pay Day) und die damit verbundenen Selbstzweifel der Frau in einer männerlastigen Business-Welt – in den Fokus.

Herzliche Einladung zum Clubabend von
BPW Salzkammergut

am Donnerstag, den 16. Mai 2024

Thalia Wels,

Ringstraße 16, 4600 Wels

18:00 Uhr: Eintreffen | Umtrunk
18:30 Uhr: Vortrag | Buchpräsentation

Über Pamela Obermaier

Mag. Pamela Obermaier ist Inhaberin einer Akademie (PremiumTalk) und zweier Agenturen (textsicher, DIE BUCHMACHERINNEN), Inhouse-Trainerin, Vortragsrednerin, mehrfache Bestsellerautorin und Kolumnistin. Die Business-Mentorin und Mentaltrainerin mit psychologischen, philosophischen und neurolinguistischen Wurzeln hilft anderen, aus sabotierenden Mustern auszusteigen, sodass sie ihre Erfolgsbilanz durch eine optimierte innere Einstellung und eine ebensolche Außenwirkung steigern können.

Mit ihrem achten Buch, das erstmals nicht in Co-Autorenschaft entstanden ist, präsentiert sie nicht nur ihr bislang persönlichstes Werk, sondern geht ein wahres Herzensprojekt an: das Thema »fehlende Gleichstellung von Frauen in der Wirtschaft« zur Diskussion zu stellen und zu ergründen, warum so viele Frauen unter Selbstzweifeln leiden, die sich letztlich sogar auf dem Konto widerspiegeln. Es ist ihr ein wichtiges Anliegen, möglichst viele Frauen mit ihrem eigens entwickelten 5-Schritte-Transformationsprogramm dabei zu unterstützen, ihren wahren Selbst- und Marktwert zu erkennen und aus dem Schatten der Männer zu treten.

http://www.pamelaobermaier.com

 

 

Das erwartet dich in Pamelas neuem Buch:

»Wie viel bin ich wert? Das einzige Buch, das Frauen dazu bringt, über Nacht mehr Geld zu verdienen«

Ambitioniert, aber unter Wert verkauft – Business-Mentorin Pamela Obermaier erlebt laufend, was Frauen am Erfolg hindert: Während Männer reichlich Honorar bzw. Gehalt verlangen, wagen Frauen nicht, sich zu holen, was sie verdienen. Das Resultat: schlecht bezahlte Aufträge oder ein niedriges Gehalt und Frustration, weil sie gefühlt 24/7 arbeiten, sich das aber nicht auf dem Konto niederschlägt.

Die Frage »Wie viel bin ich wert?« traut sich kaum eine Frau offen zu stellen, denn die eigene Leistung in Zahlen zu gießen, fühlt sich für sie nach Protzen an. Pamela Obermaier sorgt mit ihrem bislang persönlichsten Buch dafür, dass diese Frauen durch eine mentale Transformation ihren Wert erkennen und nebenbei auch zu mehr Geld kommen.

Nutz die Gelegenheit und lass dir dieses Buch voller BPW-Themen von der Autorin selbst vorstellen! Nach der Präsentation bleibt Pamela auch noch für eine persönliche Signierstunde.

Melde dich jetzt bis zum Montag, 13. Mai 2024 um 18.00 Uhr an und leite die Einladung gerne an Clubfreundinnen und Interessentinnen weiter.

Begleitpersonen sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf einen außergewöhnlichen Abend!

 

Eure Vorstandsfrauen des BPW-Club Salzkammergut

*Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr. Es wird keine Haftung übernommen.
Während und nach der Veranstaltung werden Fotos gemacht. Diese werden auf unserer Homepage www.bpw.at/salzkammergut veröffentlicht und sind als Nachlese und Erinnerung gedacht. Mit der Teilnahme erklärt Ihr Euch damit einverstanden.

Anmeldung

0 Teilnehmer
Hier reservieren

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!