Lade Veranstaltungen

Liebe BPW-Freundin,

schnell vergeht die Zeit und das Ende des Jahres naht schon wieder. 2022 war ein Jahr mit vielen wunderbaren BPW-Begegnungen. Wir erinnern uns gerne an die unterschiedlichen Veranstaltungen zurück.

TIME TO CELEBRATE

Es freut uns als neu gewählten Vorstand ganz besonders, erstmals mit euch die BPW-Kerzenlichtfeier abzuhalten und gemeinsam den Jahresausklang zu zelebrieren!

Herzliche Einladung zur Weihnachtsfeier des BPW Salzkammergut
am Donnerstag, 1. Dezember 2022
im Landhotel Eichingerbauer

18:00 Uhr: stimmungsvoller Empfang auf der tannengeschmückten Hofterrasse mit weihnachtlicher Hintergrundmusik und offenen Feuerstellen
19:00 Uhr: Kerzenlichtfeier mit anschließendem Weihnachtsessen

Endlich ist es uns wieder vergönnt, unsere Weihnachts- und Kerzenlichtfeier im Landhotel Eichingerbauer zu abzuhalten. Wir werden die gemeinsame Zeit diesmal in besonderem Maße zu schätzen wissen.

“Tausende von Kerzen kann man am Licht einer Kerze anzünden, ohne dass ihr Licht schwächer wird. Freude nimmt zu, wenn sie geteilt wird.”
Buddha

Unser Gastgeber, das Landhotel Eichingerbauer, wird uns im feierlich dekorierten Restaurant mit einem 3-Gänge-Menü verwöhnen:

***
Suppe
Rote-Rüben-Cremesuppe/Apfel
****
Hauptgang zur Vorauswahl
Geschmorter Schafberghirsch
Mandelgebäck / Pastinaken / Walnuss / Schalotte / Quitte / Wacholderjus
oder
Zwiebel-Lauch-Frischkäse-Quiche
Sauce Bearnaise
***
Nascherei
Lebkuchenmousse / gebrannte Mandeln
***

Kosten: € 38.00 pro Person

Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir dich, im Zuge deiner Anmeldung anzugeben, ob du bereits am stimmungsvollen Empfang um 18.00 Uhr teilnehmen möchtest und für welche Hauptspeise du dich entscheidest.

Melde dich jetzt bis zum 24. November, um 18.00 Uhr an!

Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit euch das Clubjahr ausklingen zu lassen!
Eure Vorstandsfrauen des BPW-Club Salzkammergut

 

 

 

*Während und nach der Veranstaltung werden Fotos bzw. Screenshots gemacht. Diese werden auf unserer Homepage www.bpw.at/salzkammergut veröffentlicht und sind als Nachlese und Erinnerung gedacht. Mit der Teilnahme erklärt Ihr Euch damit einverstanden. 

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!