Lade Veranstaltungen

Liebe BPW Freundin,

das ist eine Premiere und hat es bislang noch nicht gegeben. Im Juni findet der erste Twini-Clubabend vom Club Wels-Hausruck und Club Salzkammergut statt. Wie gut, dass es schon fast Sommer ist und “Twini” gerade up-to-date ist 🙂
Wir freuen uns auf einen spannenden Clubabend on tour mit unserer Clubfreundin Gabriele Pleiner bei starlim-sterner.

Herzliche Einladung zur Twini Club-Veranstaltung von
BPW Wels-Hausruck und BPW Salzkammergut
am Donnerstag, 2. Juni 2022
bei starlim-sterner, Wels

18:00 Uhr  Willkommen
18:15 Uhr  Das ist starlim-sterner & Rundgang durch das Ausbildungszentrum
19:00 Uhr Talkrunde “Female Leadership @ starlim-sterner
19:45 Uhr: Ausklang und Netzwerken, starlim lädt zu einem Imbiss ein
21:00 Uhr Offizielles Ende

Gabriele Pleiner wird und von der noch jungen Initiative erzählen, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, weibliche Führungskräfte intern zu vernetzen, sich gegenseitig zu entwickeln und zu stärken. Im Anschluss daran diskutieren in einer Talkrunde Frauen in Führungsrollen bei starlim-sterner, was der Unterschied zwischen Leadership und Female Leadership sein könnte und warum Netzwerken – auch firmenintern – so wichtig ist.

Seit 2007 bei starlim tätig, hat Gabriele Pleiner die HR Strukturen dort aufgebaut und die passenden HR Instrumente für die Wachstumsphasen des Unternehmens ausgewählt und implementiert. Sie war zu Beginn die erste weibliche Führungskraft im Unternehmen, aktuell ist sie Teamleader HR Development und die erste Führungskraft in Teilzeit. Sie hat an der JKU Wirtschaft mit Schwerpunkt HR studiert und ist seit 2002 in unterschiedlichen Positionen im Human Resources tätig.

Über starlim und sterner – Starlim Spritzguss GmbH

Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1974 dreht sich bei starlim und sterner alles um das Motto “silicone at its best”. Die Entwicklung und Produktion von technischen Formteilen aus Silikon, inklusive dem zugehörigen Werkzeugbau stellt unsere 1200 MitarbeiterInnen täglich vor neue Herausforderungen.

Leistungen: Bau von Spritzgusswerkzeugen, Entwicklung und Produktion von Dichtungen und Funktionsteilen aus Flüssig-Silikon für die Branchen Mobility, Life Science und Industry, mit Produkten, die in Medizin, Sanitär und Haushalt, sowie Kommunikation und Industrie eingesetzt werden.

Produkte: Dichtringe und Mattendichtungen, Spritzenkomponenten, Babyschnuller-Zuzzen, Spielzeug- Hundeleine, Tastatur-Schaltmatten uvm. aus Flüssig- Silikon

Standorte: Österreich (Marchtrenk, Weißkirchen, Lambach, Ranshofen bei Braunau), Kanada (London und Guelph, Ontario), Deutschland (Reutlingen bei Stuttgart), Italien (Castello d‘Argile bei Bologna), China (Taicang bei Shanghai)

Wichtige organisatorische Infos:

  • Die Teilnehmeranzahl ist auf 25 Personen beschränkt. First come – first serve.
  • Treffpunkt –> sterner training center / Ausbildungszentrum
    Karl-Schönherr-Straße 2
    4600 Wels
  • Parkmöglichkeiten siehe Lageplan
  • Es gelten die aktuellen COVID-Bestimmungen

Melde dich jetzt bis zum 30. Mai 2022 an und leite diese Einladung gerne an Clubfreundinnen und Interessentinnen weiter.

BPW Salzkammergut & Wels-Hausruck Clubabend

23 Teilnehmer
2 verbleibend, Letzter Tag bis Buchung
Hier buchen

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!