Lade Veranstaltungen

Ein Abend mit BPW-Club Kollegin Mag.a Brigitte Sandner-Rauch die uns entführt in

„Die faszinierende Welt des Hörens“.

Unser Ohr hört den ganzen Tag – selbst wenn wir schlafen, ist unser Gehör online. Gemeinsam betrachten wir diesen spannenden Sinn – wie er funktioniert, warum er für uns so wichtig ist und was wir bei Problemen machen können. Basierend auf den Prinzipien des „gehirngerechten Lernens“ unterstützt uns Mag.a Brigitte Sandner-Rauch ganz allgemein, den Hörsinn zu schärfen sowie bewusster wahrzunehmen.

ZUR PERSON:

Mag.a Brigitte Sandner-Rauch führte die Hörbeeinträchtigung eines ihrer Kinder zu diesem Thema. Ausgebildet als Wirtschaftspädagogin, hat sie die Weiterbildung zur Audiotherapeutin in Deutschland gemacht. Zusätzlich ist sie seit 2015 Lebens- und Sozialberaterin. Als Hörpädagogin unterstützt, trainiert und beratet sie Menschen mit Hörbeeinträchtigung – zur Verbesserung ihrer sozialen Kompetenzen. (Kontakt: brigitte.sandner@hoeren-verbindet.at )

PROGRAMM:

MITTWOCH, den 27. April 2022
in unserem BPW-Clublokal 
im Warmbaderhof, Warmbad-Villach, Kadischenallee 22-24

18:00 Uhr: Ankommen & gemeinsames Essen
19:00 Uhr: Begrüßung der Präsidentin Melanie Reisinger, aktuelle Infos

ab ca. 19:10 Uhr: Impulsvortrag „Die faszinierende Welt des Hörens“ von Mag.a Brigitte Sandner-Rauch

***

WICHTIG!

Im Sinne der Verantwortung für alle, bitten wir dich vor dem Clubabend einen selbsttest zu machen, und die aktuell gültigen Covid-19 Maßnahmen zu beachten, z.B. FFP2 Masken bis zum Tisch zu tragen.  Danke!

***

BITTE um verbindliche An-/Abmeldung – auf Wunsch mit Hinweis „ONLINE“ – bis Montag, 25. April 2022 bei unserer BPW Villach-Schriftführerin Alya Khoury-Miles per Email: alya.khoury.miles@gmail.com.

Wir freuen uns sehr auf dich und wünschen bis zum Clubabend eine erfolgreiche und vor allem GESUNDE ZEIT,

das Vorstandsteam des BPW Club Villach:

Melanie, Kristina, Alya, Zheng, Evelin & Ulrike

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!