Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

17 Frauen präsentierten Ihr Business

Aufgrund von gesundheitstechnischen und E-Mail-technischen Problemen, nahmen 17 der 19 angemeldeten “Marktstandlerinnen” an unserer Veranstaltung teil. Dieser bunte Strauß an Unternehmerinnen stellte seine ganz speziellen Produkte und Dienstleistungen vor. Neugierig? Dann schauen Sie sich unser Video an!

Nach der Präsentation standen Treffpunkte zur Verfügung (für die Technikerinnen unter uns: Break-Out-Rooms in Zoom), wo ein Austausch in Kleingruppen zu den Präsentationen aber auch persönlicher Natur stattfinden konnte.

Ein kleiner Ausschnitt aus dem Feedback, das bei uns eingetroffen ist:

Wer aller präsentiert hat:

GUTKAS digital und datenschutz e.U.
Atelier Unikat Margit Enzenhofer
Ringana Partnerin Birgit Bruckmüller
Daniela Klug - Gefühlsmut
Betten Feuerstein
AD Design
(Schmerz)FreiRaum
Christina Bodendieck - Akquise und Verkaufsmentorin
GUTKAS digital und datenschutz e.U.
dr.margit bergmair-ambach entwicklungsberatung
Augenschule Sylvia Gelman
Maren Watzkat - International Assistant
Scherzinger Babyzentrum
Olga - der medizinische Pflasterspender
Dreamtime Travel Service St. Gallen GmbH
AndreArt - Fotografie, Eventplanung, Farbdesign
Helene Kollroß - Heilen mit allen Sinnen bringen Körper

Bedanken wollen wir uns auch bei denjenigen, deren Teilnahme leider nicht möglich war. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Buchdruckerei Lustenau
NNekola - Ihre persönliche Aufräumcoachin