Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

European Forum Alpbach – 2019

Unternehmer aus dem In- und Ausland, Persönlichkeiten aus Politik und Forschung, sowie Verfechter von neuen Ideen traten in den freien Dialog, der Generationen und Ideologien überschreitet. Wie vertragen sich die menschlichen Wünsche nach Freiheit und Sicherheit? Die Welt ist im Umbruch – wo steht da Europa? Wird es zwischen den Blöcken USA und China noch Luft zum Atmen haben?

Ich brenne darauf, Euch einen Überblick über meine Erfahrungen und Erkenntnisse bei diesem tollen Symposium in Alpbach zu geben.

Keine Sorge – es gibt Grund zu Optimismus! Nur Optimisten bringen etwas weiter!

Dr. iur Maria Ganauser

Vernetzung ab: 18:00 Uhr Vortragsbeginn: 19:30 Uhr

BPW´s: gratis  Gästebeitrag: €  15,–

Während und nach der Veranstaltung wird fotografiert. Die Fotos werden auf unserer Homepage www.bpw.at/salzburg veröffentlicht und in unserem Gästebuch eingeklebt und sind als Erinnerung und Nachlese gedacht. Mit der Teilnahme am Clubabend erklärt Ihr Euch damit einverstanden.