Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
HERZLICHE EINLADUNG
zu unserem CLUBABEND am MITTWOCH, den 30. September 2020
in unserem „virtuellen“ ZOOM-Clublokal!

Die Vorfreude war groß, die Devise lautete „Wir treffen uns persönlich!“ – doch die letzten Tage haben erneut strengere Regelungen im Sinne unserer Gesundheit gebracht. Daher laden wir Dich im September wieder zu einem Clubabend im bewährten „virtuellen“ BPW-ZOOM-Clubabend ein. Das Themen-Potpourri:

 

90 Jahre BPW International – Einblick & Ausblick
Was tut sich bei BPW – und wie vernetzen wir uns?

Möchtest Du Dich mit anderen interessanten Frauen über BPW-Aktivitäten austauschen, deine eigenen Gedanken und Ideen zur Clubarbeit mit und für Frauen teilen und eine spannenden digitalen Netzwerk-Abend genießen? Dann freuen wir uns auf Dich!

PROGRAMM:
18:00 Uhr: Einwählen in den virtuellen Clubraum und entspannter Austausch – siehe Zugangsdaten unten!
18:30 Uhr: Begrüßung des Vorstandes
18:45 Uhr: Impulse zum internationalen, nationalen und regionalen BPW Clubgeschehen. Kennenlernen & Austausch von Ideen.

DEINE ZUGANGSDATEN zum geplanten Zoom-Meeting:

Thema: BPW Villach Clubabend September
Uhrzeit: 30.Sep.2020
Beginn: 18:00 Uhr

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/81895287120?pwd=bk11K016d1IzZFdvVE5wUTRjbi8zZz09

Meeting-ID: 818 9528 7120
Kenncode: 588981

BITTE um An-/Abmeldung bis Montag, 28. September 2020 bei unserer BPW Villach-Schriftführerin Zheng Ye-Rechenmacher per Email: zrechenmacher@gmx.net .

Und gerne auch daran denken: Interessierte Bekannte und/oder Freundinnen zum ZOOM BPW-Clubabenden einladen!

Wir freuen uns sehr auf euch und wünschen bis zum Clubabend eine erfolgreiche und vor allem GESUNDE ZEIT,

das Vorstandsteam des BPW Club Villach:
Kristina, Melanie, Zheng, Alya & Nicole