Lade Veranstaltungen

Working Mum – vom Windelwechseln zur Verlagsgründung


zum BPW Handlungsfeld „Personal Balance und Vereinbarkeit von Beruf und Familie“

 

Eine Jungmutter, Schlafmangel und eine Idee zu einer Kindergeschichte. Das waren die Voraussetzungen für Elisabeth Ritzberger, um in der Karenz zu ihrer ersten Tochter nicht nur selbige Geschichte zu schreiben, sondern diese auch professionell und mit neuartigem Qualitätsanspruch als Verlagsgründerin herauszugeben. Mit Schlagwörtern wie dem vollkommenen Verzicht auf gesundheitsschädliche Inhaltsstoffe, einem kompostierbaren Buch, das frei von Plastik und zu 100% in Österreich kreiert und hergestellt wurde, steht Frau Ritzberger nicht nur mit ihrem Titel „Den Mutigen gehört die Welt“ für starke und mutige Frauen.

Was sie auf dieser Reise so allerhand erlebt hat, welchen Herausforderungen sie sich stellen musste und wie es gelingen konnte, Mutterschaft und Gründertum zu stemmen, lässt sich am 25. Juni 2020 in der Mostothek Penetsdorfer, in Oberndorf bei Schwanenstadt erfahren.

Wir treffen uns ab 18:30 Uhr und starten ab 19:00 Uhr mit dem Vortrag mit anschließender Diskussion und abschließender Zeit zum Networken sowie einem kleinem Imbiss. Es besteht die Möglichkeit, vor Ort Bücher der Autorin zu erwerben.

Gäste – Damen und Herren – sind herzlich willkommen!

Gästebeitrag: 15,-

Mitglieder bitte um ABMELDUNG, Gäste bitte um Anmeldung bis spätestens 15. Juni 2020 an wels@bpw.at.

 

Wir freuen uns auf DEIN Kommen!