Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Du bist oft überfordert, müde und erschöpft? Du bist gehetzt und unter Zeitdruck und hast keine Zeit für ein ruhiges Gespräch oder gar für Nichtstun? Dann hilft dir vielleicht die ayurvedische Lehre, das Wissen vom Leben, weiter. In diesem Vortrag beschäftigen wir uns mit den Grundlagen des Ayurveda, einem gesunden Lebensstil, der uns hilft, mit unserem Stress klarzukommen, mit gesunder Ernährung, der Wichtigkeit regelmäßiger Bewegung und Entspannung. Grundlagen-Wissen, Tipps und Tricks, die uns mit unserem täglichen Stress besser umgehen lassen.

 

Trainerin: Mag.a Cornelia Pessenlehner

Vor 8 Jahren hat Cornelia Pessenlehner ihre Management-Karriere beendet und widmet sich seither aus tiefster Überzeugung der Prävention: als Seminarleiterin in Firmen der Burnout Prävention und für Teams und Privatpersonen in Kochkursen als Ayurveda Köchin. Als Expertin für Stressmanagement und aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen gibt sie gerne ihr Wissen in praxisbezogenen Workshops und in ihren mit Liebe geleiteten Kochkursen weiter. http://www.corneliapessenlehner.at/