Lade Veranstaltungen

Datum: Mittwoch, 26. September 2018 – 18:00 bis 22:00
BPW Club: Villach
Ort: Karawankenhof, Warmbad-Villach, Kadischenallee 27

Wir freuen uns sehr darauf, nach der kurzen Sommerpause wieder in einen spannenden BPW-Herbst durchzustarten! Im Rahmen unserer Schwerpunkt-Themen widmen wir uns bei diesem Clubabend im September ganz bewusst dem „Miteinander“, und laden zum Beziehungs-Update in Form von unserem bewährten „Speed-Dating“ ein: fürs (noch) bessere Kennenlernen, gegenseitig informieren und Beziehungen stärken.

PROGRAMM:
18:00 Uhr: Eintreffen im Clublokal, gemeinsames Essen
19:00 Uhr: Begrüßung, Worte des Vorstandes
19:15 Uhr: Beziehungs-Update :

Speed-Dating – „Kennenlernen. Informieren. Beziehung stärken“
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen, und auch Interessentinnen sind herzlich willkommen!

BITTE um An-/Abmeldung bis Montag, 24. September 2018 bei Alya per Email: alya.khoury.miles@gmail.com .
Bitte MITBRINGEN: Eure persönlichen Visitenkarten, Folder, etc., um beim Speed-Dating auch euer berufliches Tun sichtbar zu machen!

DANKE!

… und BITTE VORMERKEN:
>> 31. Oktober 2018: BPW Villach Clubabend im Oktober – Wir widmen uns den Ergebnissen, Ideen & Impulsen aus unserem BPW Innovations-Workshop im Juni.
>> 08. November 2018: BPW Villach & Frau in der Wirtschaft Villach laden alle Kärntner Frauen-Clubs und -Initiative zu einem Netzwerkabend mit dem Motto „Die Zukunft ist weiblich“ ein! Neben einem Impulsvortrag zum Thema können sich alle Clubs und Initiativen kurz vorstellen und miteinander Netzwerken. (Einladung & Infos folgen)
>> 28. November 2018: Firmenbesichtigung (Infos folgen).
>> 06. Dezember 2018: BPW Adventwanderung mit besinnlichen Texten für die ganze Familie – der Weg zum Almgasthof Hundsmarhof (Villach) ist das Ziel.

Wir freuen uns, wenn ihr die Termine bereits jetzt in euren Kalendern und Herbst-/Winter-Plänen reserviert!

Danke!

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!