Lade Veranstaltungen
bpw.directory und BPW Mitgliederverzeichnis:
Jede BPW hat eine eigene Profilseite auf der Homepage, doch viele nutzen sie nicht. Dabei ist dieses Mitgliederverzeichnis ein wichtiges Vernetzungstool! Du suchst eine Architektin in Salzburg, eine Immobilienmaklerin in Tirol, eine Ärztin in Wien oder Projektmanagerin in der Steiermark und bevorzugt eine BPW? Wenn alle ihre Profilseite vervollständigen, ist diese Suche ein Klacks!
Und das bpw.directory ist ein neues Angebot von BPW Europe – sei gespannt, was es alles kann!
Aktuelles von BPW Europe und Bericht aus Brüssel
Ich will – Ich brauche – (Ich biete an)
Du brauchst in einem Thema Unterstützung? Suchst eine Wohnung, einen neuen Job? Hier hat es Platz! Und wenn du im Gegenzug etwas anbieten kannst, sehr gerne und wenn nicht, ist das auch okay!
Vorstandswahlen BPW Austria und BPW Wels-Hausruck
Im November wählen wir einen neuen Vorstand für BPW Austria und im Dezember dann auch für BPW Wels-Hausruck
Nähere Infos zur BPW Austria Vorstandswahl findest du hier: https://bpw.at/vorstandswahl/
Wenn dich die Vorstandsarbeit interessiert, egal ob auf Österreich oder regionaler Ebene – wir freuen uns! Gib uns Bescheid und löchere uns mit Fragen – die Karten werden neu gemischt und wir freuen uns auf viele neue Gesichter im Vorstand 2024!

Wir treffen uns ab 18:45 Uhr und starten um 19:00 Uhr

Teilnahme auch für Kurzentschlossene noch möglich, bitte um kurze Mail an wels@bpw.at

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!