Lade Veranstaltungen

Wer sind denn die Damen von BPW Wels-Hausruck? Wer ist Unternehmerin, wer ist Angestellte, welche Dienstleistungen, Angebote und Kompetenzen sind in unserem Club vorhanden?

Im Marktplatz-Format haben alle unsere Mitgliedsdamen von Wels-Hausruck die Möglichkeit, sich und/oder ihr Business vorzustellen. Weiters werden wir mit “Ich will – Ich brauche – Ich biete an” einen Austausch schaffen.

 

Clubabend Marktplatz: „Das bin ich – das bring’ ich mit – das biete ich”

 

Ziel des Clubabends ist, dass wir gemeinsam ein Netz gewoben haben aus unser aller Stärken, Talenten und Angeboten: auf fachlicher, beruflicher, persönlicher Ebene.

Im ersten Teil wirst Du Raum und Struktur für den Austausch und das sich-besser-kennenlernen untereinander bekommen. Mit knackigen Tools aus der systemischen Organisationsentwicklung wirst Du dabei begleitet und angeleitet werden, in strukturierter Form in Kleingruppen und im Plenum zu erzählen, was Du machst, was Dich ausmacht, was Dein Angebot sein kann.

Im zweiten Teil ist wie immer Zeit zum Netzwerken, Lachen, Visitenkarten verteilen.

 

Wer mag, ist eingeladen, sich schon im Vorfeld Gedanken über die Facetten ihres persönlichen „diamond” zu machen (ein Worksheet dazu bekommst Du kurz vor der Veranstaltung zugeschickt).

 

 

MMag. Gabriele Pleiner, seit 3 Jahren Teamleiterin HR Development und eLearning bei Starlim Spritzguss GmbH in Marchtrenk, seit 20 Jahren im HR in unterschiedlichen Schwerpunkten (Recruiting, Personalentwicklung, Payroll-Admin, Arbeitsrecht) tätig.

 

Mein Fokus liegt immer mehr in der Gestaltung und Weiterentwicklung von Organisationen und deren Strukturen. Das Erkennen von Zusammenhängen und das Gestalten dieser und der Systeme in denen sich Menschen befinden, ist das Besondere, das Spannende an meiner Tätigkeit. Arbeit am System, an den Strukturen und Rahmenbedingungen, damit sich Menschen (selbst) entwickeln und entfalten können, ist das, was mich begeistert.

 

Ich habe eine kleine Familie mit 2 Töchtern (8 und 5 Jahre), lebe nördlich von Linz im Mühlviertel. Beruflich arbeite ich Teilzeit und mir ist es auch für mein Team ein besonderes Anliegen, gemeinsam innerhalb unseres Teams die Rahmenbedingungen so zu gestalten, dass sich für alle Familie und Beruf und Ausbildung gut vereinbaren lassen.

 

Wir treffen uns ab 18.45 Uhr im Promenadenhof Linz und starten um 19.00 Uhr. Members Only!

Anmeldung bitte über die Homepage.

 

 

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!