Lade Veranstaltungen

Impulse & Live-Talk für Frauen und mit Frauen
im Rahmen der Programmreihe “Empowerment now” – ONLINE
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Dr. Richard Schneebauer gibt uns Einblicke in seine Arbeit als Männerberater. Seit  mehr als zwei Jahrzehnten macht er sich auch Gedanken zur Kontroverse der Geschlechter und zeigt in diesem Vortrag einen Weg zu einem besseren Miteinander von Männern und Frauen auf.

Referent: Dr. Richard Schneebauer „Der Männerkenner”, Soziologe, Männerberater und Autor

Mehr Infos über Richard Schneebauer und das Thema GenderPeace findet ihr auf www.dermaennerkenner.com

Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldung notwendig.
Zugangsdaten zum Zoom-Meeting werden am Tag des Vortrags per Mail verschickt.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wie der Abend verläuft –  wir werden aktiv sein! Nach 30 min Impulsreferat, tauschen wir uns 30 min in Gruppen aus und fassen dann knapp 30 min gemeinsam zusammen.

So kann Empowerment funktionieren – Schwarm-Intelligenz sorgt für Weiterentwicklung und Perspektivenwechsel! Interaktion bringt uns voran.

Ankommen: ab 18:30 Uhr
Offizieller Beginn: 19:00 Uhr

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!