Lade Veranstaltungen

Impulse & Live-Talk für Frauen und mit Frauen
im Rahmen der Programmreihe “Empowerment now” – ONLINE
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Das Projekt Zukunftswerkstatt Oberkärnten hat es sich zum Ziel gesetzt, am Thema Gleichstellung in der Region zu arbeiten. Geleitet wurde das Vorhaben von der Vision, Oberkärnten als äußerst attraktive Lebensregion zu positionieren, in der Frauen* keine Nachteile im Zugang zu Beschäftigung, Einkommen und Beteiligung erfahren müssen.

Die Kärntner Landesrätin und Frauenreferentin Mag.a Sara Schaar stellt das Projekt vor und lädt zur Diskussion.

Weitere Informationen zu LR Sara Schaar sind auf der Seite von “Meine Abgeordneten” zu finden.

Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldung notwendig.
Zugangsdaten zum Zoom-Meeting werden am Tag des Vortrags per Mail verschickt.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Wie der Abend verläuft –  wir werden aktiv sein! Nach 30 min Impulsreferat, tauschen wir uns 30 min in Gruppen aus und fassen dann knapp 30 min gemeinsam zusammen.

So kann Empowerment funktionieren – Schwarm-Intelligenz sorgt für Weiterentwicklung und Perspektivenwechsel! Interaktion bringt uns voran.

Empowerment NOW!

1 Teilnehmer
Hier buchen

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!