Lade Veranstaltungen
Impulse & Live-Talk für Frauen und mit Frauen
im Rahmen der Programmreihe “Empowerment now” – ONLINE
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
In Zeiten der Selbstoptimierung neigen gerade Frauen zur Perfektion. Doch was perfekt ist, ist tot, entwickelt sich nicht mehr weiter. Die Lücke hingegen, das Unvollständige, ist das Einfallstor des Neuen, des Unerwarteten, dessen, was das Leben oder die Mitmenschen mit uns vorhaben. Die richtige Balance zwischen eigenen Plänen und der Offenheit für Neues ist eine Kunst, die wahre Persönlichkeiten formt.
Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldung notwendig: bpw.austria@bpw.at 
Zugangsdaten zum Zoom-Meeting und weitere Informationen folgen per Email nach Einlangen der Anmeldungen
Wie der Abend verläuft –  wir werden aktiv sein! Nach 30 min Impulsreferat, tauschen wir uns 30 min in Gruppen aus und fassen dann knapp 30 min gemeinsam zusammen.
So kann Empowerment funktionieren – Schwarm-Intelligenz sorgt für Weiterentwicklung und Perspektivenwechsel! Interaktion bringt uns voran.