Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Impulse & Live-Talk für Frauen und mit Frauen
im Rahmen der Programmreihe “Empowerment now” – ONLINE
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Du stehst vor deinem nächsten Karriereschritt oder noch ganz am Anfang?
Du planst eine berufliche Veränderung und möchtest von Expertinnen profitieren? Dann lerne das bewährte BPW Mentoring-Programm kennen, das bereits viele Frauen auf ihrem Weg zu großen Zielen begleitet hat. In unseren lokalen Clubs und in unserem internationalen Netzwerk freuen sich erfolgreiche Mentorinnen, ihr über lange Jahre angesammeltes Know-how an die nächste Generation weiterzugeben und von dir und deinen Erfahrungen zu lernen.
Themenfelder für Mentoring können sein: Berufswahl, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Verdienst, Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des eigenen Berufsfelds, Führungsaufgaben, Veränderung, Sichtbarkeit, Empowerment…
Infos findest du auch auf der Homepage von BPW oder bei deinem nächstgelegenen BPW Club.
     
Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldung notwendig: bpw.austria@bpw.at 
Zugangsdaten zum Zoom-Meeting und weitere Informationen folgen per Email nach Einlangen der Anmeldungen
Wie der Abend verläuft –  wir werden aktiv sein! Nach 30 min Impulsreferat, tauschen wir uns 30 min in Gruppen aus und fassen dann knapp 30 min gemeinsam zusammen.
So kann Empowerment funktionieren – Schwarm-Intelligenz sorgt für Weiterentwicklung und Perspektivenwechsel! Interaktion bringt uns voran.