Lade Veranstaltungen
Impulse & Live-Talk für Frauen und mit Frauen
im Rahmen der Programmreihe “Empowerment now” – ONLINE
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Das Leben in der Cloud – es darf auch leicht gehen

“Sie verbindet Menschen mit Menschen! ” So lautet der Titel ihres Artikels im Buch Kooperationen und Netzwerken, Causal Verlag, 4. Auflage 2020. Gisela Ebermayer-Minich ist zertifizierte Netzwerkerin und verbindet gerne Menschen mit Menschen, persönlich und mit Hilfe der “Wolke”.

Am Beispiel ‘Ein Arbeitstag im Leben einer Wissensarbeiterin’ oder ‘Reisen mit leichtem Gepäck’ lässt die Sparringpartnerin für Analog-Digitales miterleben, wie der ‘weltweite bzw. Global-Cloud-Work-Lifestyle© ermöglicht, Privat und Beruf leichter zu integrieren.

Mehr Infos über Gisela Ebermayer-Minich findet ihr hier.

Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldung notwendig.
Zugangsdaten zum Zoom-Meeting werden am Tag des Vortrags per Mail verschickt.
Wie der Abend verläuft –  wir werden aktiv sein! Nach 30 min Impulsreferat, tauschen wir uns 30 min in Gruppen aus und fassen dann knapp 30 min gemeinsam zusammen.
So kann Empowerment funktionieren – Schwarm-Intelligenz sorgt für Weiterentwicklung und Perspektivenwechsel! Interaktion bringt uns voran.

Empowerment Online 2021 - Gisela Ebermayer-Minich

4 Teilnehmer
Hier buchen

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!