Lade Veranstaltungen
Impulse & Live-Talk für Frauen und mit Frauen
im Rahmen der Programmreihe “Empowerment now” – ONLINE
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

#HAPPY-WORK-MATTERS!

Mit OSM® und PERMA-Modell beruflich durchstarten & aufblühen.

Von schlauen Sprüchen, gutgemeinten Tipps, oberflächlichen ‚Rezepten‘ und immer mehr Druck hast du genug? – Kein Wunder! Ständig steigende Komplexität und Dynamik, immer höhere Anforderungen, Unsicherheiten und Fehler- statt Lernkultur sind nur einige Facetten, die uns vielerorts die Zusammenarbeit schwer machen. Davor können uns scheinbar clevere Strategien wie „interne Netzwerke“, „Ich schau jetzt mal auf mich“, „Dienst nach Vorschrift“ oder „innere Kündigung“ langfristig auch nicht bewahren – geschweige denn, glücklich machen. 

Es ist Zeit, über einen ernstgemeinten und bereichernden Wandel nachzudenken. Und entsprechend ins Tun zu kommen. Wollen wir alle von Solidarität, Potenzialentfaltung, stärkender Zusammenarbeit und Lust auf Mitverantwortung profitieren, gilt es eine dafür notwendige Wir-Kultur und ein stimmiges Personal Leadership zu entwickeln! Kennst du deine Stärken? Können diese jederzeit abgerufen werden? Wie gehst du mit komplementären Fähigkeiten und persönlichen Befindlichkeiten um? Wie förderst du persönliche und kollektive Weiterentwicklung? Stimmt die Sinnorientierung aller Beteiligten und deiner Organisation maßgeblich überein?

Im Impuls-Vortrag #HAPPY-WORK-MATTERS! gibt Mag.a Kristina Waltritsch wieder Einblicke in das Open System Model® – als Basis für zukunftsfähige Führungskompetenzen und als Orientierung im gemeinsamen Wandel. In Verbindung mit dem PERMA-Modell, weiteren Impulsen aus der Positiven Psychologie, der Salutogenese, der lösungsorientierten Kommunikation und ihrer Empowerment-Praxis, zeichnet sie einen möglichen Rahmen, in dem wir Potenziale sinnorientiert entfalten und in unserer Zusammenarbeit aufblühen können, anstatt nur zu funktionieren oder gar auszubrennen. Handlungsimpulse runden den praxisorientierten Gedankenaustausch ab.

Mehr Infos über Kristina Waltritsch findet ihr auf www.coachingpartner.at
Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldung notwendig.
Zugangsdaten zum Zoom-Meeting werden am Tag des Vortrags per Mail verschickt.
Wie der Abend verläuft –  wir werden aktiv sein! Nach 30 min Impulsreferat, tauschen wir uns 30 min in Gruppen aus und fassen dann knapp 30 min gemeinsam zusammen.
So kann Empowerment funktionieren – Schwarm-Intelligenz sorgt für Weiterentwicklung und Perspektivenwechsel! Interaktion bringt uns voran.

Empowerment Online 2021 - Kristina Waltritsch

4 Teilnehmer
Hier buchen

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!