Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BPW Salzkammergut Clubabend mit Mag. Andrea Kain,

Global Talent Acquisition Lead | Mondelēz International.

 

Milka, Toblerone, Oreo, Bensdorp – diese Marken sind uns bekannt und wir verbinden damit „Schokolade“. Mondelèz heißt der Konzern, der dahinter steht.

Was vielen unbekannt ist (bzw. nur jene wissen, die bei unserer 20-Jahr-Feier am Schafberg dabei waren), ist die Tatsache, dass eine Frau von Mondsee aus für diesen Konzern rund 300 Mitarbeiter*innen auf der ganzen Welt führt!

Mag. Andrea Kain ist Global Talent Acquisition Lead.

Was das bedeutet und wie sie in ihrer Führungsrolle Talente weiterentwickelt, darüber wird sie beim Clubabend im Talk mit Brigitte Maria Gruber berichten. Andrea Kain verrät uns dabei zwei simple, inhaltsreiche Tools zur Persönlichkeitsentwicklung. Bitte Stift und Papier bereitlegen!

Dieser Clubabend ist offen und kostenfrei für alle! Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Datum: ACHTUNG! Diesmal ist die Lounge am Donnerstag, 8. Oktober 2020 und wird online im ZOOM-Meetingroom abgehalten!

ab 19.00 Uhr für BPW-Club Salzkammergut- Mitgliedsfrauen
ab 19.15 Uhr für Gäste und Interessentinnen
ab 19.30 Uhr Talk mit Diskussion
Ende 21.00 Uhr
Teilnahme über ZOOM mit folgendem Link und Zugangsdaten:

Meeting-ID: 787 529 9820 | Kenncode: 989954

 

Wir freuen uns auf euch!