Lade Veranstaltungen

Wie in den vergangenen Jahren verwöhnt auch heuer wieder das Team vom Mezzanin 7 unsere Gaumen und Sinne. Komm mit auf eine nostalgische Reise und gestalte mit uns einen stimmungsvollen Abend!

Neben den einzigartigen kulinarischen Köstlichkeiten sind unsere lieb gewonnene Tradition der Tombola sowie Dein kreativer Beitrag wieder fester Bestandteil der Menüfolge!

Bitte gib uns bei der Anmeldung bekannt, wenn Du vegetarisch isst. Dann geben wir die Info sehr gerne an das kreative Küchenteam weiter.

Programm:
Wir freuen uns auf Deinen persönlichen Beitrag! Bring uns Geschichten, Anekdoten, Gedichte, Musikalisches, Besinnliches, …Tombola Motto „Fit for Business“:
Für unsere Tombola bitten wir Dich, kleine Geschenke, Give-Aways, Selbstgemachtes, Gutscheine o.ä. mitzubringen. Jede Teilnehmerin erhält ein Los, die restlichen Lose werden gegen eine freiwillige Spende vergeben. Der Erlös kommt unserem Vereinszweck zugute.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen vergnüglichen und festlichen Abend
mit Dir!

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!