Vorstand.

Margarete Reisch

Präsidentin BPW Vienna Cosmopolitan
Gründungsmitglied unseres Clubs 2003
Vorher Mitglied bei BPW Wien (ab 1997)
Seit 2010 Pensionistin.
Beruflich tätig gewesen im Sozialbereich, zuerst als Kindergärtnerin/Jugendleiterin, dann neue Tätigkeit als Heim-/Altenhelferin.
Geboren in Obb./Deutschland, seit 50 Jahren in Österreich zuhause.
Familie mit Kindern und Enkelkindern.

Mag.ª Doris Brazda

Schatzmeisterin + Schriftführerin
Seit meinem BW-Studium an der WU Wien (1991) bin ich bei der Bank Austria (ursprünglich Zentralsparkasse) beschäftigt.
24 Jahre in der Internen Kommunikation tätig, habe ich die rasante Entwicklung dieser Welt der Kommunikation miterlebt.
Seit 2018 bin ich als Angestellte dienstfreigestellt.
Ich kann mich jetzt noch intensiver für Frauenthemen engagieren; u.a. in meiner Heimatstadt Baden (Verein frauenzimmer).
Den ersten Kontakt zu BPW hatte ich 2016 anlässlich einer EPD-Veranstaltung im Europahaus in Wien.
2018 wurde ich im April bei BPW Vienna Cosmopolitan aufgenommen. Im Herbst folgte meine Wahl zur Schatzmeisterin.
Zusätzlich habe ich die Funktion der Schriftführerin übernommen.

Elisabeth Dieker

stv. Schatzmeisterin

Patrizia Reidl

Schriftführerin