Vorstand.

Petra Makovec

Petra Makovec

Präsidentin (seit 19.11.2021)

Ich bin selbstständige Unternehmensberaterin mit Schwerpunkt Kommunikation und Führungskräfte Entwicklung. In meinem Berufsleben habe ich sehr lange Zeit in “männerdominierten” Branchen gearbeitet. Meine Motivation bei BPW ist es, Frauen zu stärken in ihrer vollen Kraft zu sein. Frauen mit Empowerment und Mentoring Programmen zu unterstützen, als auch gesellschaftspolitische Themen wie Equal Pay und Karriere mit Kind zu thematisieren. Damit wir alle sichtbar und stark Raum haben.

Katrin Sulyok

Schatzmeisterin und Schriftführerin seit 19.11.2021.

Mitglied des Clubs Vienna Cosmopolitan seit 2021.

Nach einer Ausbildung im Tourismusbereich mit Matura in Oberösterreich folgte ein Studium im wirtschaftlichen Bereich in Wien. Beruflich war ich bereits in den unterschiedlichsten Branchen (Haubengastronomie, Großhandel, Marktforschung). Derzeit arbeite ich im Customer Care Bereich.

Ein unterstützendes Miteinander ist mir ein zentrales Anliegen.