Lade Veranstaltungen

Bei diesem Abschluss-Event könnt ihr eure Erfahrungen teilen, voneinander lernen und euch vernetzen. Jede von euch hat in den letzten Monaten hart an ihren Zielen gearbeitet, sei es mehr Sichtbarkeit, mehr Kundinnen oder mehr Know-how in Social Media.

Wir freuen uns darauf zu erfahren, wie es euch im Prozess der Zielformulierung ergangen ist, wie ihr euch gegenseitig unterstützt habt, welche Ergebnisse erzielt wurden und welche Ziele auf euch noch in der Zukunft warten.

Neben den individuellen Präsentationen der Erfolgsteams wird es im Anschluss die Möglichkeit geben, sich in Breakout-Rooms näher über die Arbeitsweise in Erfolgsteams zu informieren. Wir freuen uns auf anregende Gespräche und den Austausch von Erfahrungen.

Zum Abschluss wollen wir gemeinsam auf die erreichten Erfolge anstoßen – virtuell mit einem Gläschen in der Hand.

Falls ihr Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu den Erfolgsteams habt, dann sendet diese bitte an eva.frank @ bpw.at. Vielen Dank!

Kennt ihr eine Freundin, die auch von einem Erfolgsteam profitieren möchte? Ende 2024/Anfang 2025 werden wir wieder zur Bildung von neuen Erfolgsteams einladen.

Wir freuen uns auf ein inspirierendes und fröhliches Treffen!

Jetzt anmelden

2 Teilnehmer
Hier reservieren

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!