Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauen verändern die Welt – fünf wahre Geschichten und was wir daraus lernen können

Die fünf ausgewählten Frauen waren alle noch jung, als sie damit begonnen haben, auf ihre Weise dazu beizutragen, dass sich die Welt für Frauen verändert. Jede dieser Frauen repräsentiert einen anderen Kontinent und jede hat ihre eigene Geschichte. Aus ihrem Leben und Handeln lässt sich jeweils eine Frage ableiten, die wir uns stellen können. Damit auch wir selber – im Kleinen wie im Großen – einen Beitrag leisten für eine für alle lebenswerte Gesellschaft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ulrike Bergmann

Die Mutmacherin

 

Vernetzung ab: 18:00 Uhr Vortragsbeginn: 19:30 Uhr

BPW´s: gratis  Gästebeitrag: €  15,–

Während und nach der Veranstaltung wird fotografiert. Die Fotos werden auf unserer Homepage www.bpw.at/salzburg veröffentlicht und in unserem Gästebuch eingeklebt und sind als Erinnerung und Nachlese gedacht. Mit der Teilnahme am Clubabend erklärt Ihr Euch damit einverstanden.