Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauen und Geld – eine gute Kombination!

Beim Clubabend im März werden wir hören, dass Frauen im Grunde die besseren Anleger sind, wenn es darum geht, Geld sicher, aber auch ertragreich zu veranlagen. Frau Mag.a Carolin Mack, Leiterin des Marketings der VKB Oberösterreich, wird uns an diesem Abend ihr Herzensprojekt “Frauen gestalten Leben” vorstellen und uns auch über einige, für Frauen in allen Lebenslagen maßgeschneiderte, Produkte informieren.


Natürlich sprechen wir auch über den Equal Pay Day 2020, der wieder ein Stück weg vom 10.März gerückt ist – auf den 25. Februar.

 

Zur Referentin: Mag.a Carolin Mack, Marketing-Expertin mit langjähriger Erfahrung im Medien-, Agentur- und Lebensmittelbereich, ist als Quereinsteigerin seit zwei Jahren Bereichsdirektorin Marketing der Volkskreditbank AG.