Lade Veranstaltungen

Wenn visonäre Geister und die Leidenschaft für vollreife Früchte auf erlesene Schokoladen treffen, wird Erfolgsgeschichte geschrieben.

BPW Salzkammergut on tour führt uns zur

»FRUCHT & SINNE«-Schokoladenmanufaktur

am Mittwoch, 5. Juli 2023
Mühlberg 8, 4890 Frankenmarkt

Beginn: 17.00 Uhr

Magdalena Kibler, die Tochter des Hauses FRUCHT & SINNE wird uns in der Manufaktur in Frankenmarkt empfangen und durch das Unternehmen führen. Natürlich kommen wir dabei auch in den Genuss der verschiedenen Spezialitäten aus dem FRUCHT-&-SINNE-Sortiment.

Die Manufaktur

Alles begann, als Christina und Thomas im Jahr 2002 als junges Paar den Hof der Familie Kibler übernehmen sollten. Sie waren entschlossen, die Familientradition fortzuführen doch irgendetwas fehlte:

ihr eigener Weg!

Was die beiden verband, war die Liebe zur Natur, zur Region und zu heimischen Früchten. Gemeinsam beschlossen sie, ein Produkt zu entwickeln, in dem sowohl ihre Leidenschaft für heimische Früchte als auch ihre Liebe zu visionären Ideen und technologischen Innovationen zum Ausdruck kommt  ein Produkt, das den Kibler-Hof neu beleben, nachhaltige Beziehungen stiften und die Region stärken sollte.

Sobald sie das für sich beschlossen hatten, tat sich der richtige Weg wie von selbst auf. Voller Begeisterung begannen sie zu experimentieren. Als sie die erste Erdbeere in Schokolade tauchten, waren sie sofort verzaubert.

Die Vision von FRUCHT & SINNE war geboren und sie war einzigartig. Der Rest ist Erfolgsgeschichte eine Geschichte, die noch lange nicht zu Ende ist. www.fruchtundsinne.at

 

Nachdem wir fruchtig-schokoladige Kreationen kosten durften, lassen wir den Abend bei einem gemütlichen Beisammensein im Traditionsgasthof Maxnwirt in Frankenmarkt ausklingen.
www.maxn-wirt.at

Melde dich jetzt bis Montag, 3. Juli 2023 um 18:00 Uhr an und leite die Einladung gerne an Interessentinnen weiter.
Kosten für die Führung: 5,– € / Mitgliedsfrau
25,– € / Interessentinnen

Wir freuen uns auf einen wertschätzenden und geselligen Abend mit Euch!
Eure Vorstandsdamen des BPW Club Salzkammergut

SAVE THE DATE

Samstag, 5. August 2023, 10.00 Uhr
Sommerbrunch in der “Kramerei” in Thalgau

Mittwoch, 6. September 2023, 16.00 Uhr:
Besuch des Europakloster Gut Aich 

 

*Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr. Es wird keine Haftung übernommen.
Während und nach der Veranstaltung werden Fotos gemacht. Diese werden auf unserer Homepage www.bpw.at/salzkammergut veröffentlicht und sind als Nachlese und Erinnerung gedacht. Mit der Teilnahme erklärt Ihr Euch damit einverstanden.

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!