Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe BPW Freundin,

geht es dir auch so? Es gibt Zeiten, die uns besonders fordern. Die Balance zu halten und auf uns selber zu achten, fällt uns dann nicht so leicht. Gerade dann wäre es wichtig einen Schritt zurück zu gehen, inne zu halten und die Situation von oben zu betrachten.
Der Abend mit Cornelia Pessenlehner bietet dir diese Gelegenheitlädt dich zum Reflektieren und Nachdenken ein und du erhältst wertvolle Tipps und Inspirationen, wie du deine Tage in Zukunft entspannter gestalten kannst.

Herzliche Einladung zu BPW Salzkammergut – Clubabend
am Donnerstag, 7. Oktober 2021
bei Hotel Eichingerbauer, St. Lorenz/Mondsee

18:00 Uhr Kulinarischer Genuss beim Hotel Eichingerbauer
19:30 Uhr Vortrag “Mit Ayurveda entspannt durchs Jahr
ab 20:00 Uhr Netzwerken

Mit Ayurveda entspannt durchs Jahr

Cornelia Pessenlehner by Konstanze Meindl

Du bist oft überfordert, müde und erschöpft? Du bist gehetzt und unter Zeitdruck und hast keine Zeit für ein ruhiges Gespräch oder gar fürs Nichtstun? Dann hilft dir vielleicht die ayurvedische Lehre, das Wissen vom Leben, weiter. In diesem Vortrag beschäftigen wir uns mit den Grundlagen des Ayurveda, einem gesunden Lebensstil, der uns hilft, mit unserem Stress klarzukommen, mit gesunder Ernährung, der Wichtigkeit regelmäßiger Bewegung und typgerechter Entspannung. Grundlagen-Wissen, Tipps und Tricks, die uns mit unserem täglichen Stress besser umgehen lassen.

Vor fast 10 Jahren hat Mag.a Cornelia Pessenlehner ihre Management-Karriere beendet und widmet sich seither aus tiefster Überzeugung der Prävention: als Seminarleiterin in Firmen der Burnout Prävention und für Teams und Privatpersonen in Kochkursen als Ayurveda Köchin. Als Expertin für Stressmanagement und aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen gibt sie gerne ihr Wissen in praxisbezogenen Workshops und Kochkursen weiter.

 

Wichtige organisatorische Infos:

  • Es gelten die aktuellen COVID-Bestimmungen und 3-G-Regel: genesen – getestet – geimpft
  • Clublokal –> Hotel Eichingerbauer, Eich 34, 5310 St. Lorenz/Mondsee
  • Kulinarisches Verwöhnen vorab im Restaurantbereich.
  • Der Vortrag findet im Kaminzimmer statt. Getränkeversorgung an der Bar im Restaurantbereich.

Melde dich jetzt bis zum 6. Oktober 2021 an und leite diese Einladung gerne an Clubfreundinnen und Interessentinnen weiter.

Wir freuen uns sehr, euch persönlich zu treffen.

Eure BPW Club Salzkammergut–Vorstandsfrauen

Vorstand BPW Salzkammergut

Während und nach der Veranstaltung werden Fotos gemacht. Diese werden auf unserer Homepage www.bpw.at/salzkammergut veröffentlicht und sind als Nachlese und Erinnerung gedacht. Mit der Teilnahme erklärt Ihr Euch damit einverstanden

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!