Lade Veranstaltungen
Impulse & Live-Talk für Frauen und mit Frauen
im Rahmen der Programmreihe “Empowerment now” – ONLINE
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

DIE RUTH HANDELT METHODE und DEIN WEG WIRD FREI

Vor Glück kommt Mut! Es ist nie zu spät einen neuen Weg einzuschlagen. 

Wenn wir etwas verändern wollen, dann können wir nur bei uns selbst beginnen. Vor 11 Jahren bin ich nach Tirol gegangen und habe nochmals von vorne angefangen. Alle Ausbildungen und Prüfungen geschafft und in Innsbruck eine Coaching-Praxis eröffnet. Meine Klienten, die auch sehr oft von weiter anreisen, erreichen ihre Wunschziele. Ich selbst bin das beste „Role Model“, dass es möglich ist.

Neugierig geworden?

Mehr Infos über Ruth Cerny und die Ruth-Handelt-Methode findet ihr unter www.deinwegwirdfrei.com.

Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldung notwendig.
Zugangsdaten zum Zoom-Meeting werden am Tag des Vortrags per Mail verschickt.
Wie der Abend verläuft –  wir werden aktiv sein! Nach 30 min Impulsreferat, tauschen wir uns 30 min in Gruppen aus und fassen dann knapp 30 min gemeinsam zusammen.
So kann Empowerment funktionieren – Schwarm-Intelligenz sorgt für Weiterentwicklung und Perspektivenwechsel! Interaktion bringt uns voran.

Empowerment Online 2021

6 Teilnehmer
Hier buchen

Teilen Sie diesen Beitrag, wählen Sie Ihre Plattform!