Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BPW Clubabend im Atelier von Sigrid Wenter und Astrid Schroffner-Steiner

Mittwoch 27. November 2019 um 19:00 Uhr

 

Sigrid Wenter ist Kleidermacherin und Designerin und fasziniert von der Schönheit des Augenblicks. Sie näht deine Träume und macht sie in charmanten, von Hand genähten, Kreationen sichtbar. Sie begleitet dich außerdem in Kursen und Workshops mit handwerklichen Tipps und künstlerischer Erfahrung bei der Umsetzung deines Nähprojektes. „In Schönheit ist es begonnen – in Schönheit ist es vollendet”.

Astrid Schroffner-Steiner ist Künstlerin aus Leidenschaft und Psychologin mit Begeisterung, sie begleitet Menschen in ihrer Balance zum Thema: Mein Leben mein Kunstwerk. Dabei lädt sie ein zur MalZeit oder den Dialog um Unbewusstes bewusst zu machen und Unsichtbares in Farbe zu verwandeln. Mutig seinen Weg zu gehen, um das eigene Potential zu entwickeln, das ist ihre Intention.

Das Atelier – ein Ort der kreativen Ausdruckskunst. Sigrid Wenter und Astrid Schroffner-Steiner werden uns mit ihren Werken und mit ihrem Können überraschen und erstaunen.

Das Buffet – verwöhnt uns mit farbenprächtigen kulinarischen Köstlichkeiten – bunte Vielfalt an Aufstrichen, eingelegte Oliven, Baguette, köstliche Weine, Tiroler Wasser und Süsses für die Seele.

Herzliche Einladung zum Entdecken, Zuhören, Erforschen, Austausch, Inspirieren, Motivieren, Entspannen und Genießen!

 

Ort: Ferdinand-Weyrer-Straße 7, grünes Haus, 1. Stock in Innsbruck

 

Wichtiges für die Organisation:

Bitte um Anmeldung bis spätestens 20.11.2019
unter office-tirol@bpw.at (das Buffet will geplant sein)

Preis pro Person für das Buffet € 10,00

Parken – idealerweise nimmt man öffentliche Verkehrsmittel, weil die Parksituation eher schwierig ist. Falls doch geparkt werden muss, bitte in der Seitenstrasse der Hallerstrasse oder am Kundenparkplatz des HORUCK.
BITTE AUF KEINEN FALL DIE PARKPLÄTZE BEIM HAUS 41 NEHMEN – HIER WIRD RIGOROS ANGEZEIGT!!!!!

Der Vorstand vom BPW Club Tirol:
Monika und Olga, Nataliya und Eva, Andrea und Anni
kooptiert: Silvia und Sylvia